Specials

Flatrate

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Bee IT | Service&Support Flatrate

Transparente Prozesse – transparente Preise.

Weil Sie Wichtigeres zu tun haben, als sich um Ihre IT zu kümmern, gibt’s die Bee IT Service&Support Flatrate. Damit holen Sie sich zu kalkulierbaren monatlichen Kosten mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit für Ihre IT.

Je nach gewählter Flatrate überwachen wir dabei Ihre gesamte IT-Infrastruktur und übernehmen Verwaltung, Wartung und Administration von Servern, Netzwerkkomponenten sowie allen Workstations. Dafür zahlen Sie einen niedrigen monatlichen Pauschalpreis, der sich an Ihrem Flatrate-Wunsch orientiert. Einfacher, effizienter und transparenter geht es nicht.

  • Monatlicher Festpreis
  • Garantierte Leistungen
  • Service und Support für Server, Arbeitsplätze, Notebooks und Drucker
  • Datensicherung
  • Virenschutz und Spamschutz
  • Notfallhilfe
  • Daten-Wiederherstellung

Ihr Vorteil: Ihre IT ist für einen fixen Festbetrag optimal gegen Ausfälle aufgestellt und wird zudem von uns proaktiv auf dem neuesten Stand gehalten.

Sie interessieren sich für eines unserer beiden Flatrate-Modelle? Gerne besprechen wir mit Ihnen, welches davon perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Anruf oder E-Mail genügt!

 

Basismodule unserer IT-Servicepakete

Unsere Basismodule

Standard
  • Priorisierte Störungsannahme.
  • Patchmanagement, Monitoring.
  • Virenschutz
Professional
  • Basismodul-Standard.
  • Erweiterter Virenschutz-
  • Schwachstellenanalyse
Premium
  • Basismodul-Professional.
  • Remote Support Flatrate
Notfall-Hotline 24/7 (optional)

IT-Servicepakete im Überblick

BASISMODULE IM VERGLEICH

Leistungen Standard Professional Premium
Priorisierte Störungsannahme
Patchmanagement
Monitoring
Virenschutz
Erweiterter Virenschutz
Schwachstellenanalyse
Remote Support Flatrate
Notfall-Hotline 24/7 (optional)

Individuelle IT-Servicepakete für Ihr Unternehmen

AUFBAUMODULE UND ERWEITERUNGEN

Aufbaumodule
  • Managed-Firewall
    • Mietfirewall inkl. Lizenz und Support
  • Cloud-Backup
    • Paket originäres Backup in der Cloud
    • Paket M Paket S. Überwachung und Wartung
    • Paket XL Paket M regelmäßige Datei- Wiederherstellungs- und Disaster-Recovery-Übung
  • Peripheriewartung
    • Wartung von Routern, Switchen, WLAN-Antennen/ Repeater und Druckern
  • IaaS – Infrastructure-as-a-Service
    • Virtuelle IT-Umgebung nach Kundenwunsch
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
    • Individuelle 2-FA-Lösung
Erweiterungen
  • Microsoft 365
  • Webhosting
  • DynDNS
  • Telefonie
  • USV – unterbrechungsfreie Stromversorgung
  • Individuelle Erweiterungen
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Was Sie über die Flatrates von Bee-IT wissen sollten!

Voller Service, voller Support.

Welche Flatrates gibt es bei Bee-IT und welche davon buchen Ihre Kunden am häufigsten?

Robert Eitze: „Wir von Bee-IT bieten unseren Kunden unterschiedliche Flatrates mit unterschiedlichem Leistungsumfang – von der Economy- bis zur Premium-Lösung. Am häufigsten davon gebucht wird eindeutig unser Gold-Paket. Das Bee-IT Gold Paket beinhaltet die komplette Wartung und Pflege des IT-Systems. Hier kümmern wir uns regelmäßig um alle anfallenden Wartungsarbeiten, spielen Updates auf und sorgen dafür, dass keine Updates durchgeführt werden, die Störungen des IT-Systems verursachen können. Im Gold-Paket enthalten ist zudem der regelmäßige Check und das Schließen von Sicherheitslücken und die Verbesserung des Funktionsumfangs bei älteren Programmen wie Adobe Reader, Firefox oder Google Chrome.

Darüber hinaus überwachen wir im Gold-Paket auch das gesamte IT-System über ein effizientes Monitoring. Damit können wir genau sehen, wie es der IT-Infrastruktur geht, in welchem Zustand sie sich befindet, ob alle Softwarelösungen auf dem neusten Stand sind, ob es Fehlermeldungen gibt, wie der Zustand der Hardware ist und ob die Kapazität der Speichermedien angepasst werden muss. Durch dieses Monitoring sind wir in der Lage, proaktiv zu reagieren. Wir werden also nicht von einem Ausfall überrascht, sondern können im Vorfeld ganz genau sehen, wo und wie wir reaktiv handeln sollten, damit es gar nicht erst zu Störungen kommt.“

Robert Eitze: „Das kommt natürlich darauf an, für welches unserer Flatrate-Pakete man sich als Kunde entscheidet. Grundsätzlich, über alle Pakete hinweg, bedeutet proaktiv bei Bee-IT aber immer, daß wir aktiv auf den Kunden zugehen und ihn auf aktuelle oder möglicherweise zukünftige Probleme hinweisen. Mit unserem Monitoring haben wir wirklich alles im Blick. Merken wir, dass es an irgendeiner Stelle klemmt oder bald klemmen könnte, werden wir aktiv. Fehlende Updates, Lüfterprobleme, volle Festplatten – unserem Monitoring entgeht nichts und wir können unsere Kunden so vor größeren Schäden mit hohen Folgekosten bewahren. Wir halten also das Heft des Handelns in der Hand und können Wartungsarbeiten in Ruhe eintakten. Der Vorteil: keine Notfalleinsätze, kein Stillstand des Betriebs, kein Kostenrisiko!“

Robert Eitze: „Die Frage, ob sich alles retten lässt, kann man nicht pauschal beantworten. Hier kommt es immer auf den Einzelfall an und darauf, was genau passiert ist und was die Ursachen für den Datenverlust war. Ein Krypto-Trojaner, der die Daten verschlüsselt hat? Physikalische Beschädigungen, beispielsweise durch Wasser, Feuer oder Kurzschluss? Mittlerweile sind die technischen Möglichkeiten sehr weit fortgeschritten und es lassen sich auch komplexe Dinge wiederherstellen. Ein Beispiel: Sogar aus eingestürzten Gebäuden in denen massive thermische und physische Belastungen gewirkt haben, konnten Daten gerettet werden. Lassen Sie es mich einmal so sagen: Heute ist bereits vieles möglich, leider aber noch nicht alles.“

Robert Eitze: „Entscheidend für den Weg der Datenwiederherstellung ist die Ursache des Verlustes. Wir von Bee-IT verschaffen uns deshalb im Notfall immer erstmal einen Überblick darüber, was eigentlich genau passiert ist. Für den Anwender gilt im Notfall: Immer alles sofort ausschalten. Wurde nämlich etwas gelöscht, kann das System die freien Bereiche wieder nutzen und diese mit neuen Daten überschreiben. In diesem Fall wären die alten Daten dann nahezu unwiederbringlich verloren.

Bei einer Datenwiederherstellung schauen wir von Bee-IT deshalb im ersten Schritt auch immer nur, was genau verloren gegangen ist und untersagen es dem System, die Festplatte zu beschreiben. Anschließend analysieren wir die Datenstruktur und überprüfen, ob wir diese wiederherstellen können. In ganz schwierigen Fällen, also immer dann, wenn Festplatten physikalisch beschädigt wurden, arbeiten wir mit Datenrettungslaboren zusammen. Hier lassen sich in der Regel auch Daten bei komplexen Beschädigungen retten. Ob Risse auf der Oberfläche, ein kaputter Festplattenarm, Abnutzungen oder Schäden, die äußerlich nicht erkennbar sind: In den sogenannten Reinräumen unsere Partnerunternehmen werden die defekten Datenträger dann analysiert und mit Ersatzteilen professionell repariert. In der Regel können die Daten dann wieder ausgelesen und nutzbar gemacht werden.“

ABOUT BEE-IT

Wie bekomme ich Eigentlich mein Unternehmen auf Homeoffice umgestellt?

Homeoffice ist heute mehr, als nur mit dem Laptop am Küchentisch zu sitzen. Der Trend in der Arbeitswelt geht ganz klar in Richtung einer Mischung aus klassischer Bürozeit kombiniert mit dem Arbeiten in den eignen vier Wänden. Das stellt Unternehmen vor ganz neue Herausforderungen. Wie lässt sich im Homeoffice eine gute Performance und Stabilität für frustfreies Arbeiten erreichen? Welche Ausstattung braucht es dafür?

Wir sind für Sie da

BEE IT Referenzen

Das Feedback unserer Kunden

Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb möchten wir hier gern einige unserer Kunden zu Wort kommen lassen.

Holen auch Sie sich jetzt die professionelle Unterstützung eines etablierten IT-Dienstleisters aus Ihrer Region: für kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten und damit für mehr Effizienz in Ihrem Business.

Langjährige erfolgreiche IT-Partnerschaft mit Bee-IT

Seit mehr als 10 Jahren wird meine Praxis durch Bee-IT betreut. Nachdem ich mit mehreren anderen Mitanbietern Schiffbruch erlitten hatte, habe ich mit Herrn Eitze endlich ein zuverlässigen Partner gefunden, der das sehr komplexe Netzwerk zuverlässig aufgebaut hat. Und wenn mal was nicht lauft, es sehr schnell wieder zum Laufen bringt. Beindruckend finde ich auch, wie schnell sich das Team von Bee-IT in für sie unbekannte Software einarbeitet und sogar den „angeblichen Spezialisten“ der Softwarehäuser zeigt wie DEREN Software bei mir in mein Netzwerk zu integrieren ist. Und das zu fairen Preisen! Weiter so! DANKE

Christian Anthony
Empfehlenswerte PC-Reparaturen bei Bee-IT

Kann die Firma nur weiterempfehlen. Ich hatte schon mehrmals meinen PC zur Reparatur dort, haben sie immer wieder preiswert reparieren können. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Beratung TOP. Bei meinem nächsten, größeren PC-Problem werde ich auf jeden Fall wieder zum Bee-IT gehen.

Dirk Maaß
Professionelle und freundliche IT-Betreuung durch Bee-IT

Das Team und vor allem der Besitzer sind seit Jahren meine IT Betreuer und wir haben schon diverse Projekte miteinander umgesetzt, hochproifessionell, schnell und freundlich, immer ein offenes Ohr und absolut objektive Beratung. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und mich darüber freuen dass ich hier Kunde sein darf !!

Roman Melzer
Zufriedenheit durch kompetente IT-Beratung von Bee-IT

Seit nunmehr 3,5 Jahren bin Kunde bei Bee-IT und habe nach langer Suche endlich einen Händler gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Die Beratung für meinen PC im Büro und mein Laptop und die weiteren Komponenten waren exakt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Der Service vor Ort war immer ausgezeichnet und von den Mitarbeitern fühle ich mich immer kompetent beraten - auch bei kleinen Problemen. Und das ich heute noch Kunde bin spricht ja für sich.

Matthias Bodenstein
Bee-IT liefert schnelle und kompetente PC-Reparatur

So muß es sein wenn man einen Computer zur Reparatur bringt, schnelle und vor allem Kompetente Lösung. Es wurde sich exakt an die getroffenen Absprachen gehalten! Wenn ich sechs Sterne vergeben könnte, hätte Bee-IT sie redlich verdient!

Frank Herberg